Moers

Moers, die zentral am linken Niederrhein gelegene Stadt, wird sowohl von ihren Bewohnern als auch von deren Besuchern stets als besonders liebens- und lebenswert empfunden.

Im Stadtzentrum von Moers stehen alle Verwaltungseinrichtungen, Schulen, Sportanlagen, Krankenhäuser sowie ein reichhaltiges Warenangebot zur Verfügung. Als viel besuchte Einkaufsstadt mit der liebevoll renovierten Altstadt konnte Moers mit seinem reichhaltigen Angebot in den Bereichen Bildung, Kultur und Sport den Wohn- und Freizeitwert in den vergangenen Jahren noch steigern. Hier schlagen neben den Aufführungen im kleinsten Stadttheater Deutschlands zahlreiche Kulturveranstaltungen von internationalem Rang wie das Jazz- und Comedy- Arts- Festival zu Buche.

Die besonders guten Verkehrsanbindungen, sowohl innerstädtisch als auch zu anderen wirtschaftlichen Zentren an Rhein und Ruhr zeichnet heute eine große Beweglichkeit in alle Himmelsrichtung aus und prägen somit den hohen Wohnwert dieses Objektes.

Geborgenheit

können wir Ihnen bieten

Immobilien Moers

Möchten Sie eine Immobilie in Moers verkaufen, dann kontaktieren Sie uns.